Moin zusammen,
Eben wurden mir vom Abit Tool „Hardware Doctor“ ca. 60°C angegeben. Ist das
noch o.k.?
Gruß
Holger
Moin zusammen,
Eben wurden mir vom Abit Tool „Hardware Doctor“ ca. 60°C angegeben. Ist das
noch o.k.?
Gruß
Holger
Würstchien krillen ist angesagt 
Hallo
Es kann sein das dein Prozi beim verecken ist oder du hast in übertaktet ??
Nur eins kann ich dir mit Garanti sagen DAS iST NICHT NORMAL höchstens sollte er 37 C° zusammenbringen .
Baue in mal aus und Greif direkt auf den Prozessor wenn er nicht so heiss wirkt dann ist dein Prozessor schon beim kaputt werden und sonst hat das Programm einen TECKEN.
Gruss
Wolfi / FoX2000
Moin,
Hallo
Es kann sein das dein Prozi beim verecken ist oder du hast in
übertaktet ??Nur eins kann ich dir mit Garanti sagen DAS iST NICHT NORMAL
höchstens sollte er 37 C° zusammenbringen .
nana, das is ein bisschen optimistisch. Bei mir wird die Temp nicht an der CPU direkt abgelesen, und im Sommer steigt die CPU-Temp dann auch auf leichte 40°C. DIe CPU an sich ist dann noch heisser, meisst so 45-50°C.
Baue in mal aus und Greif direkt auf den Prozessor wenn er
nicht so heiss wirkt dann ist dein Prozessor schon beim kaputt
werden und sonst hat das Programm einen TECKEN.
Jo, wenn er übertaktet ist --> runtertakten.
Ansonsten mal nen neuen Lüfter probieren, oder per externem Thermometer die Temp am Kühler messen.
cu.dx
Dann heizt die Festplatte und die Grafikk.
mein kollege hat einen 700 MHZ Intel P III der wird nicht heiss aber seine Festplatte heizt den Computer richtig und die Grafikkarte mischt auch gleich mit .
Und Bei mir is es auch nicht viel besser ausser ab gester da habe ich einen Kühler da und Dort mehrer .
35 C° sind jetzt angesagt .
Gruss
FoX2000 / Wolfgang
Action = Wärme
Eben wurden mir vom Abit Tool „Hardware Doctor“ ca. 60°C
angegeben. Ist das noch o.k.?
Gruß Holger
Hallo Holger!
Bei mir ackert ein Celeron 300A@450 bei einer CPU-Temperatur zwischen 56 und 58°C.
Dabei läuft er bei voller Rechenleistung seit Mai (24 Stunden am Tag).
Temperatur und Rechenleistung sind konstant.
Keinerlei Probleme.
Die Celerons sind schon gute Prozessoren! 
Laß ihn ackern, dazu ist er da!
-eumel-

Da kann ich dir nur recht geben mit den Celerons „!“ sie sind zwar Teurer als der DURON AMD aber man kann sie beteutend gut übertakten und bekommen nicht einmal eine Grosse hitz gegen AMD gesezt normal Gedaktet . AMD kann man sowiso vergessen zu übertakten weil sie schon von HAUS aus Scharf gedaktet sind !
Intel makes for FUTURE .
Re: 
??? Hab ein Celeron, läßt sich ja auch übertakten, aber da die Durons mit gleicher Taktung den Celeron um LÄNGEN abhängen und selbst den PIIIs nahekommen, würde ich das nicht so behaupten. Ich weiß nicht, aber ich glaube irgendwo auf http://www.hardocp.com gelesen zu haben (oder wars http://www.tomshardware.com?) das es mit ein paar Umbauten auf dem Asus A7V (wars etwa Abit???) möglich ist den MULTIPLIKATOR frei wählbar zu machen! Das entlastet die anderen Komponenten und außerdem sind die Durons, T-Birds und alten Athlons nicht ganz so knapp kalkuliert wie die K6, K6-2, K6-3, K5 und wer weiss wer sonst noch.
Tschau, Daniel
Ps: Eure Vorwürfe stimmen, bei den alten AMDs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]