Wie heiß die Sängerin?

suche einen Englischen Song aus der 70ger Zeit ,das von Frau gesungen wird, habe die Melodie im Kopf, weiß leider nicht den Inhalt. Ich habe es auf ( EveryonePiano ) gespielt und wollte es hier hochladen, nur es ist leider verboten, Was kann ich noch tun um herauszufinden wie der Song heißt und die Sängerin. Das einzige was ich raus höre, " we ride Sam " Refrain wird 2mal wiederholt gesungen. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke

Hallo.
Spontan gedacht We ride Sam macht eigentlich nicht viel Sinn, Könnte das nicht We ride them heißen, nicht viel besser aber ein bischen schon.
grruß Gerald

1 Like

schon möglich, sicher bin ich nicht, aber danke für die Mühe.

Wenn es erlaubt wäre, das was ich auf einen Piano gespielt habe, hier hochzuladen, wäre es gewiss schneller erraten als ohne nichts. gibt es vielleicht Site die das erlauben ?

Youtube???