wie gut, dass ich mich damit auch gerade herumschlage. in keinem falle hast du ein „Diploma“ - das wird, so sagen die uk-experten an meiner fh, bereits nach 2 studienjahren verliehen. vergleichbar mit unserem grundstudium.
nach 3 jahren bekommst du den Bachelor, wahlweise auch Bachelor of Business Administration (BBA), ist das ganze noch irgendwie international mit dem Zusatz International (IntBBA). nach vier jahren wird der Bachelor Honors verliehen, würde also am besten passen. in keinem falle aber hast du (ich auch nicht) den Master of Business Administration (MBA). der nämlich wird nach 5 jahren studium verliehen.
es bleibt aber dabei: Diplom-Betriebswirt (FH) ist ne nette deutsche erfindung, die man woanders (außer finnland) offenbar nicht kennt. ich habe deshalb immer geschrieben, dass ich vier Jahre für den Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) studiert habe, „that is comparable to Bachelor Honors“. Die FH wird, du wirst es wissen, als „University of Applied Sciences“ übersetzt. manchma reicht ja sogar der platz in bewerbungen, um soetwas zu erklären. 
wenn du bwl studiert hast, dürfte es auf „Business Administration“ hinlaufen. und nochmal: kein „Diploma“. Und vor allem keine „Diploma Thesis“, sondern eine „Final Thesis“ oder aber auch „Dissertation“.
henner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]