Wie heißen die beiden

Hallo,

Eine ungewöhnliche Frage: Wisst ihr, wie die beiden hier heißen oder wo man sie findet im Netz?

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - MOD Kreszentia]

Ich nicht und ich habe auch keinen Bedarf die näher kennenzulernen !
Mir tut’s schon Leid dass ich den Link überhaupt angeklickt habe.

Moin,

das sind Waldorf und Statler aus der Sesamstraße. Bildungsfeanseen kucken anstatt Schweinekino!

Gruß
Ralf

Hallo,

ich finde es eher erschreckend, das sich jemand wirklich die Mühe macht solche sinnfreien videos auch noch sinnhaft zu hinterfragen wer irgednwelche Deppen sein könnten per Name die irgendwelchen Blödsinn anstellen. ich schliesse mich hier den Worten meiner Vorredner an!

Achja, ggf. findet Du dann auch noch die Namen von denen hier raus :wink: