Wie heißen diese Abende? Schlager- mitsingen- Chor?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich im TV einen Beitrag von einer Veranstaltung gesehen, die mich interessiert- die ich aber nicht mti Namen kenne.
Und zwar legt ein DJ auf- Schlager- und dann singen aber alle mit, als wäre es ein riesiger Chor.

Sah nach mega- Spaß aus und das würde ich echt gerne mal mitmachen- nur wie heißt das?

lg kitty

Hallo,
ein vorsichtiger Versuch: SingDelaSing in Berlin?
Mao

Ganz einfach…Mitsingabend. Gibt es mittlerweile in vielen Städten und Gemeinden. Bestimmt auch in deiner Nähe.
Viel Spaß

Soon

Moin,

such mal nach „Rudelsingen“, vlt. meinst Du sowas.

Gruß Volker