Wie heissen diese Anzeigen und welche Agenturen gibt es dafür?

Servus Gemeinde,

Ein junges Label, eine Manufaktur für individuell gefertigte Ledertaschen etc. sucht mangels coronabedingt weggefallenen Absatzmärkten neue Wege. Nun kennt Ihr möglicherweise diese ganzen Lifestylezeitschriften, in denen in etwa 1/8 Seitengröße je nach Themenschwerpunkten passende Produkte vorgestellt werden. Das ganze sieht immer so schön nach redaktionellem Tip aus, ist aber wohl in Wirklichkeit nichts anders als eine geschickt integrierte Anzeige. WIe also kann man sich mit seinen Produkten dort unterbringen? Gibt es da spezialisierte Agenturen? Wendet man sich direkt an den Verlag? Und wie teuer ist sowas, je nach Auflagenstärke? Kennt jemand entsprechende Agenturen?
Fragen über Fragen, für zielführende Antworten sei schon jetzt gedankt.

Also im Falle des FAZ Magazins würde ich direkt mal bei der FAZ anfragen. Wenn Du in mehreren Zeitschriften inserieren möchtest, ist vielleicht eine spezialisierte PR-Agentur interessant (bin leider nicht vom Fach).