Ich habe viel im internet nach meinen traum-docker’s gesucht… und natürlich nichts gefunden außer dieses bild:
http://www.schuhversand.org/media/images/dockers-sch…
leider kann ich über das bild nicht erfahren um welche ausführung es sich bei diesen schuhen handelt! ich möchte sie gerne haben!
wer weiß irgendwas zu den schuhen?!
danke für jede antwort die mir bei der suche hilft!
gruß lea
Hallo Lea,
ich habe auch noch im Net recherchiert, ohne Erfolg. Ich habe etwas Ähnliche von Timberland gefunden, hilft dir aber wohl nicht weiter. Es gibt 2 Möglichkeiten warum die von dir anvisierten Schnürstiefel in den einschlägigen Läden nicht zu finden sind. 1. Es sind Modelle die nur im Ausland, bei Dockers wahrscheinlich USA, zu beziehen sind, oder noch warscheinlicher: 2. Es ist eine ausgelaufene Serie. Ich hatte das Modell vor ca. 14 Jahren mal zur Reparatur. Du könntest versuchen sie Gebraucht zu besorgen. Als Fachmann rate ich aber ab weil die Qualität der Kunststoffanteile über Zeit sehr abnimmt, d.h. die dunklen Einsätze im Polster bröseln einfach weg und die Schaumstoffinnereien werden zu Pulver.
Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben
mit freundlichem Gruß Rainer
hallo lea,
tut mir leid ich weiß es leider auch nicht!
viele grüße
melanie
Hallo,
habe das Bild ausgedruckt. Ich versuche in den nächsten Tagen bei Dockers vorbei zu fahren. Wenn ich was rausbekomme melde ich mich wieder. Kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß
O.Hahn
Ja das modell ist schon etwas älter das stimmt =) aber die qualität ist mir eigentlich egal ich WILL sie unbedingt haben! da müssen die nicht jahre halten
danke dir!
wow das ist ja lieb!
wenn du was rausfindest dann lass es mich wissen 
Hallo,
die Artikel Nr. ist 130710
Zu kaufen gibt es die Schuhe aber fast nur in Farbe rot.
Nachsehen kannst du bei amazon.de unter dockers.
Es sind etliche Schuhe von dockers eingestellt, ein bischen suchen, der Stiefel ist dann in Farbe rot abgebildet.
Grüße
O.Hahn
wow das ist ja lieb!
wenn du was rausfindest dann lass es mich wissen