Wie heißen diese Filme?

Haaiii Hallo,

ich suche zwei Filme,

Der erste Film:

In dem Film geht es um zwei Kinder die in einem Alter zwischen 8 und 15 Jahre sind.

Ein Junge und ein Mädchen. Die beiden haben ein PC-Spiel bzw. ein PC-Software zusammen programmiert.

Mit dem programmierten Spiel/Software wurde der Junge Multimillonär oda des gleichen. Da, die beiden das Spiel zusammen programmiert haben, bekam trotzdem nur der Junge das Geld und verschleuderte es in ein neues Auto (ich glaube Bentley in weiß und einem Chaffeur).

Leider erinnere ich mich nicht sehr gut daran, aber ich glaub da das Mädchen die Engine programmiert hat, sollte ihr Teil Geld viel höher sein als der des Jungen, aber er bekam am Anfang das komplette Geld. Danach gab der Junge glaub teilte der Junge das Geld. Und die Eltern erfahren erst im Mittleren oda Ende-Teils von der Software/Spiel.

Der Film lief ungefähr zwischen 1988 und 1998.

Ist ungefähr 85 bis 130 min lang.

Wäre toll, wenn ihr das Wissen würdet.

Der zweite Film:

Über den Film kann ich mich kaum noch erinnern.

Es gab ein jungen Schwarzen ca. 13 Jahre alt, wohnte alleine in einer Bude und trank Bier, fuhr Auto ohne Führerschein, verhielt sich eben wie ein Erwachsener, der auch Kriminell war. Hatte auch eine Knarre.

Da fand er einen Weißen der im gleichen Alter ist. Die beiden wurden beste Freunde und haben viel Gemeinsam gemacht und auch Scheiße gemacht.

Der suchte sein Vater glaub ich oda holte ihn in dem Knast ab, da gabs so eine Szene, wo viele Schwarze aufeinmal bei ihm vorbei liefen und er wartete auf sein Vater. Am Ende leben die glaub ich auch zusammen und der kleine Weiße ging dann wieda zurück.

Meehr weiß ich leider nicht. Wäre aber CooL, wenn ihr wisst, welchen Film ich meine.

Lieebe Grüße und Danke im Vorraus!

Kann mir keeiner eine Antwort geben?

Danke.

Lieebe Grüße aus Flörsheim.

Soufian