Wie heißen diese Joghurt-Bits im Joghurt-Müsli? Wo bekommt man die?

image
Salute zusammen,
die in diesem Müsli vorhandenen Joghurt-Bits entsprechen etwa dem inneren einer Joghurt-Schokolade (Ritter Sport oder Milka Joghurt, nicht: Yogurette). Schmeckt prima, nur sind mir davon zu wenige drin (gerade wenn man die letzte Portion ausschüttet, weil sich die leichten Bits nach oben rütteln).

Ich hatte diese Joghurt-Plättchen vor Jahren mal im Supermarkt neben Streuseln, Speisefarbe und Marzipandeko gesehen. Weiß jemand, mit welchem Begriff man danach suchen muss? Wo finde ich das?

Bleibt oder werdet gesund und genießt ein sonniges Wochenende
-Rob.

Hallo,
guck doch einfach mal auf die Zutatenliste auf der Rückseite.
Da steht Magermilchjoghurt-Konfekt drauf. Eventuell ist es das.

Ja, das ist es.

Und gibt es irgendjemanden, der das an Verbraucher verkauft? Das wäre die Antwort auf

Schöne Grüße

MM