Wie heißen diese Schuhe?

Hallo,

zur Zeit sind diese Gummi-Schaumstoff-Schuhe der Hit. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine: es gibt sie in vielen bunten knalligen Fraben, sind aus Gummi oder Schaumstoff, extrem leicht, angeblich waschbar und ich fand sie zunächst extrem häßlich, doch jetzt ist meine Neugier geweckt.
Doch wo gibt es solche Schuhe? Wie heißen diese Schuhe? Gibt es diese von unterschiedlichen Marken? Was kosten die?
Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

tommyboy

Team: Artikel für Verschiebung bearbeitet

Hallo Tommyboy,

es passt zwar nicht genau hierher, aber doch besser als
woanders:

Naja, Schuhe trägt man ja schließlich meist draußen… :wink:

Zur Zeit sind diese Gummi-Schaumstoff-Schuhe der Hit.

Meinst du diese: http://www.crocs.com ?

In Amsterdam (und sicherlich auch anderswo) gibt es übrigens einen ganzen Laden dafür; du kannst dir nicht vorstellen, wie es da nach Plastik und Lösungsmitteln stinkt…

Gruß
Tigger

Hallo tigger,
ja, das sind sie. Und ja, der Gestank ist fürchterlich. Kann das gesund sein?
tommyboy

Hallo,

ich hab sie letzte Woche in jedem zweiten Laden auf Norderney gesehen, für um die 12 Euro.

Grüße
Sonja

Hallo tigger,
ja, das sind sie. Und ja, der Gestank ist fürchterlich. Kann
das gesund sein?
tommyboy

Hi,

ich hab welche - und sie rochen am Anfang enorm nach „Bubblegum“. Hat sich nach 1 - 2 mal tragen vertan.

Eine Freundin hatte die „Nachahmerprodukte“ vom Billigstand. Die stinken und hören nicht auf. Auch die Sohle ist da nicht besonders gut - sie hatte den Vergleich…

Außerdem bekam man in den billigen Stinkefüße, im Gegensatz zu den Originalen.

Hier lohnte das Original (meine sind aus USA - da sind sie immerhin erheblich günstiger)

Wendy