Wie heisst das buch?

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau war heute in einem Buchladen . Als sie nach Hause kam erzählte sie mir von einen Buch, dessen Namen sie leider vergessen hat, sie aber total schön findet.

Gerne würde ich Sie damit überraschen.

Sie beachrieb es wie folgt: Eine Frau ist gestorben und hat Mann und Tochter hinterlassen, die nicht mehr zueinamder gefunden haben. Jedoch hätte die Frau ihrem Mann vor ihrem Tod darum gebeten mit seiner Tochter an den Ort zurück zu kehren an welchen sich die zwei damals kennengelernt hatten…

Ich weiss, das ist eine dürftige Beschreibung, hoffe aber dennoch dass Sie mir bei der Suche des Titels behilflich sein können. Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Hallo, du solltest deine Frage besser im Forum stellen. Du hast sie jetzt an eine/n ExtertIn gestellt, und aus irgendeinem Grund hat man dich an mich weitergeleitet. Ich bin aber Schriftstellerin und Lektorin und mein „Gebiet“ ist die Produktion von Büchern, Lektorat und Korrektorat und nicht Buchfindung. :frowning:
Du bist verkehrt weitergeleitet worden. Im Forum sind mehr UserInnen unterwegs, die vielleicht etwas von dem Buch gehört haben. Auch das Amazon-Forum bietet sich an - da sind noch viel mehr UserInnen als hier.

Liebe Grüße, Antje Wagner
(www.wagnerantje.de)

Ich bedauere sehr, aber hier kann ich nicht helfen.
Tipp: www.tauschticket.de ins Forum stellen, da gibt es auch noch viele Leseexperten!
Viele Grüße und hoffentlich doch noch Erfolg!

Kenne keinen solchen Roman.
Aber es gibt viele ähnliche!

Ich schreibe selber an einem.

Und habe 11 Sachbücher geschrieben.

Peter Müri
www.petermueri.ch

Leider kann ich nicht helfen. Gruss. mücke

tut mir leid, diese Geschichte / dieses Buch kommt mir nicht bekannt vor :frowning:(

Wünsch viel Glück!! Bestimmt kriegen Sie eine richtige Antwort!!

LG

Keine Ahnung !Tut mir LEID! Fröhliche Suche weiterhin!
Nicht verzagen-im Buchladen fragen!Die kennen das bestimmt!Gruß

Hallo,
leider konnte ich es auch nicht rausfinden, welches Buch das sein könnte. Ich habe ein bisschen bei Kolleginnen rumgefragt, die gerne lesen, aber leider wusste keine, was es sein könnte.
Weiterhin viel Glück!
Petra Fritsche-