Wie heisst das Geschäft am Stachus?

Liebe/r Leser/in

Letzten Herbst weilte ich in München und habe mich dortr etwas mit Pullovern eingedeckt. Nun gibt es damit aber Probleme, und ich sollte wissen, wie das Geschäft geheissen hat, bei dem ich die Ware erstanden habe, damit ich neue kaufen kann. Ich kann den Weg dorthin recht genau beschreiben, vielleicht wohnt ja wer in München oder kennt sich einfach gut aus.

ALSO: Ich komme also vom Hauptbahnhof her und gehe Richtung Stachus, dies auf der linken Strassenseite (komme also an diesem Second-Hand-Shop vorbei). Dann, ich sehe das Karlstor bereits vor mir) komme ich zu einer Treppe in den Shopping-Untergrund. Gehe dort runter und halte mich dann sogleich zu meiner Linken (etwa 45 Grad nach Links), und müsste nach etwa 50-70 Metern vor dem (recht kleinen) Modeladen stehen, man kann rundherum gehen.

Bin dankbar für jegliche Tipps, die mir weiterhelfen.

Mit einem lieben (etwas frustrierten) Dankeschön aus der Schweiz

Samuel Rentsch

nachgefragt
Hallo Samuel,

ich glaub, ich weiß, welchen Laden Du meinst … leider fällt mir ums Verrücktwerden jetzt der Name nicht ein. Ich kann aber - wenn’s nicht schon vorher jemand beantwortet - dort nachschauen gehen, wenn ich nächstens mal in der Innenstadt bin.

Nachgefragt:
Es ist ein kleiner Modeladen mit junger Mode, oder?
Gegenüber ein Friseur und rechts und links davon (etwas weiter weg, nicht direkt anschließend, ein Schuhmacher bzw. eine Bäckerei)? Bestätige doch mal kurz bzw. beschreib genauer - nicht, dass ich Dir den falschen Laden rausguck :o)

Viele Grüße
Gitte