Einige von euch kennen doch sicher den Schauspieler: Bud Spencer. Ich hab mir gerade einen seiner FIlme angesehen: (Wenn man vom Teufel spricht) Nach der Stelle wo sie miteinander reden kurz bevor sie seine Frau finden, da läuft ein lied, weiß aber nicht wie es heißt, kann mri einer helfen den genauen titel und Interpreten zu finden? Wäre echt super! Danke schon mal im Vorraus
Hallo bigsweet,
leider kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen. Ich kenne den besagten Film nicht und somit weiss ich auch nicht, welcher Song in der von dir beschriebenen Szene gespielt wird.
Lieber Bigsweet,
kenne zwar den Film auch - während meiner Zeit in Deutschland, kenne das Lied aber nicht, obwohl ich einige CD vom Enrico Moricone habe. Weisst Du zufällig wie der Film auf Englisch heiss? Vielleicht kann ich Dir weiter helfen, gell?
Pongchai
Hallo lieber Pongchai,
wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Film auf englisch: (when the devil speaks)
Ich hoffe wir können uns gegenseitig ein wenig helfen, wäre sehr nett!
mfg Bigsweet
Hi, wäre es vielleicht möglich dass du einen Link mit dem Filmausschnitt beifügst? Vielleicht findest du das Video ja in Youtube oder sonst irgendwo, denn ehrlich gesagt hab ich diesen Film jetzt nicht auf DVD…
das lied heisst „an angel around me“ von den fan’s club!
du findest das lied auf youtoube unter dem filmtitel „wenn man vom teufel spricht“. ciao by 71memory
Hallo, leider konnte ich aus technischen Gründen nicht so bald antworten. Da ich diesen Film nie gesehen habe, muss ich leider mitteilen, dass ich das Lied nicht kenne. Hoffe du bekommst von anderer Seite noch die richtige Information.
lg und viel glück