Wie heißt das Lied?

Ich habe am 15.08.2011 die SEndung Einsatz in 4 Wänden Spezial gesehen. Da läuft ein lied wenn sie anfangen den schornstein/Kamin zu bauen. ich meine es wäre James Blunt, bin mir aber nicht sicher. Wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte, wie das Lied genau heißt, und wer es singt… Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hallo,

das kann ja nicht jeder gesehen haben, ein Link zur Sendung wäre da hilfreich, aber versuch es doch bei rtl.de. Die haben doch bei vielen Sendungen auch die Titel gepostet.

VG
Jne

Also das ist zwar in der Nähe vom alten Blunti, aber er ist es nicht:
Falling Awake heißt der Titel und ist von Gary Jules aus dem Jahr 2006. Kaufen, Spaß haben und Tschüss…

Ich kann diese Woche nur via Handy surfen,
deshalb wäre es toll, wenn du einen direkten Link für mich hättest!?

Zwei Vorschläge
Hallo bigsweet,

vorweg zwei Klugscheißereien von mir (sorry, aber es schmerzt im Auge): „voraus“ schreibt man mit einem r und klein. Und: Bei derartigen Anfragen solltest Du dem Helfer soweit es geht die Arbeit erleichtern, indem Du alle verfügbaren Angaben mitlieferst. Hier wäre das: Sender: RTL, Zeit: etwa nach einer halben Stunde der Sendung, Musik mit Gesang: ja, Stimme männlich (und so weiter)…

Okay, die beiden Titel, die zu der von mir gefundenen Stelle (Schornsteinziegel werden aufeinandergesetzt und erklärt „also es gibt hier zwei Schächte, für Gasheizung und den Kamin“) sind:

The Naked and Famous - Girls like you
Sasha - Rooftop

Kommt das hin? Falls nicht, sag bescheid. Vielleicht basteln sie in der Sendung ja öfters am Kamin rum :smile:

Viele Grüße
-Rob.

Hallo,

tut mir leid,
da kann ich nicht helfen.
habe diese Sendung nicht gesehen!

Viel erfolg

Andreas