Wie heißt das lied?

ich hab schon öfter dieses lied gehört abert leider denn namen vergessen. Es ist gloaub ich in irgend einer kaffe werbung. Es geht so : sade,oh my sunny one. Oder so ähnlich war es.

hallo,
ich habe keine direkte ahnung, aber wenn sie die kaffeemarke herausfinden oder einfach beim naechsten schauen schnell notieren, waere es sicherlich hreauszufinden.
rock on & on!

ich hab schon öfter dieses lied gehört abert leider denn namen
vergessen. Es ist gloaub ich in irgend einer kaffe werbung. Es
geht so : sade,oh my sunny one. Oder so ähnlich war es.

ich hab n bisschen gegooglet, aber auch nichts sonderliches gefunden. Als einziges würde mir hier „Sunny“ von Bobby Hebb einfallen, das kommt in ner Tchibo-Werbung glaube ich :smile:

hier ein Link von dem Lied, das ich meine. Wurde halt von mehreren verschiedenen Interpreten gesungen :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=5ORnFO7CJSg&feature=r…

Hallo Paul,

also ich wüsste nicht das U2 in einer Kaffeewerbung vorkommt. Und „…sade, oh my sunny one“…mmmh. Es kommt mir schon fast vor wie „Staring at the sun“. Kannst du dir ja mal anhören (z.B. youtube o.ä.) und dann mal antworten. Vielleicht konnte ich ja helfen :smile:

VG

hallo paul,
guck doch mal bei youtube. aber ich kann dir da leider grad garnicht helfen

bussi
Kiki Cessler

möglicherweise könnte es eine abgewandelte version von Boney M. - Sunny sein…ich glaube so eins kommt z.z. in der werbung. hoffe ich konnte weiterhelfen (: