Wie heißt das Lied aus der TikTok Challenge?

Hallo ich suche einen Song oder auch den Namen dieser Tiktok Challenge
Das Lied das läuft ist glaube ich spanisch oder portugiesisch.
Es ist ein kleiner Einfacher Tanz, an dem die Arme erst nach rechts dann nach Links bewegt/gewischt werden, dann noch oben und nach unten. Dann wird kurz der ganze Körper bewegt und das Tiktok ist zu ende. Es gab vor ca einem halben sehr viele Tiktoks davon, war wohl ein Trend, doch ich finde es leider nichtmehr.

[Verschoben: Musik & MedienMusikrecherche - Mod Kreszentia]