Wie heißt das Lied welches ich in einer Einkaufspassage gehört hatte?

Hallo zusammen,
ich hatte gestern in einer Einkaufspassage das folgende Lied gehört:
https://voca.ro/eEf2eAwHW9g
Kann mir jemand sagen wie es heißt. Es scheint auch eine Coverversion zu sein, aber ehr von Interesse für mich ist das Original.
Leider ist die Aufnahme nur sehr leise.

Besten Dank und ein schönes WE :slight_smile:

Hallo Tommy

Das Lied heißt Chasing Pavements und die Version die du aufgenommen hast müsste diese sein:

Original ist von Adele

Ich hoffe es ist das Lied, ich konnte nur wenige und sehr leise Töne hören.

Grüße von Selina