entfernen kann? Hab das mal gesehen das man dann die Hornhaut am Fuss entfernen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt direkt mit Bestellinternetadresse
Danke !
entfernen kann? Hab das mal gesehen das man dann die Hornhaut am Fuss entfernen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt direkt mit Bestellinternetadresse
Danke !
Schrundensalbe???
Gibts in jeder Drogerie…
gruss Backs
hallo
am besten hilft ein fussbad und ein bimsstein
ansonsten habe ich mit dr. scholls gute erfahrungen gemacht (gibt in fast jeden drogeriemarkt oder apotheke)
(dr. scholls hornhautentferner einfach mal in eine versandapotheke reinschauen)
wenns richtig schlimm sein sollte würde ich an deiner stelle zur fusspflege gehen (kosten 10 bis 20 euro)
wenn du danach deinen füßen ein bisschen mehr pflege bietest eincremen und nach dem bad mit einem raueren handtuch trocknest bleibt dir der effekt sehr lange erhalten.
auf die produkte die in den dauerwerbesendungen kommen würde ich persönlich nicht vertrauen
hoffe ich konnte weiterhelfen
lg apikassa
Hallo,
also wir haben uns das hier bestellt:
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/~tvm5/rtlshop/…
am besten das 4-teilige Starterset.
Wir stehen beruflich jeden Tag sehr viel und haben dementsprechend ordentlich mit den Füßen zu tun. Wir habens ausprobiert und sind begeistert. Auftragen, einwirken lassen und abschaben (am besten mit einem Messerrücken). Wenn man die Füße dann auch noch schön eincremt, hat man eine Weile Ruhe.
Schöne Grüße
Danie
P.S.: Es gibt viel zu wenige gepflegte Füße 
Hallo
die meisten „Wundermittelhersteller“ geben ja bei den Inhaltsstoffen nichts oder wenig aussagekräftiges an.
Bei einem konten wirs mal nachlesen - wirksamer Bestandteil war ausschließlich Natriumhydroxid, also Ätznatron in geringster Dosierung, das ganze mit ein bißchen Duftstoffen veredelt.
Angewendet wie empfohlen (also trocken, nicht eingeweichte Füße, Mittel auf Wattebausch, auflegen, einwirken lassen, gelartig aufgeweichte Hornhaut mit stumpfem Gegenstand abschaben) ist das eine fabelhafte Gewinnmaximierungsmaschine.
Funktioniert im übrigen mit jeder Lauge ähnlich, Ätznatron dürfte vermutlich mit am billigsten zu kriegen sein.
Ein kg kostet so um die 7 Euro, verwendet wird es meist als 2,0 % Mischung.
250 ml Fläschchen wird für 15,90 Euro an den Kunden gebracht…
Ergibt 5000 Flaschen = 50.000 Euro Umsatz bei einem Wareneinsatz von max. 1000 €… (wenn man pro Plastikflasche noch 20 Cent Wert der Flasche rechnet).
Eine dieser Firmen ist die Firma „Schrema-Cosmetic“, auf deren Webseite kann man sehen, daß es genauso läuft, wie oben beschrieben… mit Bildern
Nur über die Inhaltsstoffe wird still geschwiegen…
Wendy