Hallo Leute, ich habe eine Frage. Das neue Lied der Windows 8 Werbung heißt ja express yourself. Allerdings ist das ein remix oder so. Hab das Lied aus der Werbung auch schon auf iTunes gefunden. Aber das Lied gibt es doch noch in einer anderen Version. Und zwar unterscheidet sie sich von den anderen Versionen die ich auf iTunes gefunden habe darin, dass im refrain das Saxophon länger gespielt wird. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Danke bereits im Voraus und liebe Grüße.
das lied was bei der werbung läuft heisst sweet as sugar… ist es das was du meinst?
Guten Tag,
das lied was bei der werbung läuft heisst sweet as sugar…
ist es das was du meinst?
nene das is ja das alte. ich meine das hier:http://www.youtube.com/watch?v=uhfbGOtlYx4
und davon gibts ne version in der wie gesagt das saxophon im refrain länger gespielt wird. aber die version find ich nirgends… hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
Labrinth’s Version ist geklaut bzw. hat er Samples benutzt. Das Original ist von „Charles Wright & the Watts 103rd Street Rhythm Band“ und hat den gleichen Titel. Die Rapgruppierung NWA hat ebenfalls Samples aus dem Song benutzt, vllt. ist eins von diesen Versionen deine gesuchte.
Das von Lenka? Ich hab leider vergessen wie es heißt, ich glaube irgendwas mit everything at once?