Hallo Leute,
Suche ein uraltes Spiel, genre dürfte RPG sein wenn ich mich nicht Irre.
Leider ist mir der Name entfallen kann euch aber einiges zum spiel sagen.
Das spiel habe ich vor dem erscheinen von Windows XP gespielt. Ich glaube es war auf windows 98. Kann auch 95 gewesen sein.
Leider weiß ich nichts mehr vom Spiel so wie namen oder Story.
Jedoch weiß ich noch, das es in der Graphik von Diabolo 2 war. Zu dem woran ich mich noch erinnern kann.
Man wacht in einer Burg auf, und zwar in unserem eigenen Zimmer. Im Zimemr befindet sich ein Ebtt und eine Truhe, zudem hat man eine menge Ineventarslots. Sowie Rüstungsinventoryslots.
Nach dem man aufwachte muss man einige Quests machen. Bei einem wird man vom Küchenchef in den Keller geschickt um so Riesenkäfer zu töten.Dann gibt es einen Krankenflügel indem man einem Mönch Helfen muss HEilkräuter zu besorgen. Um eine Epedemie zu beenden.
Die Dialoge des spiels sind ziemlich lang und die meisten aufgaben bekommt man vom König gestellt.
Soweit ich noch weiß ist die Außenwelt der Burg ziemlich zerstört, warum weiß ich leider nicht mehr. Und die Karte ist im Schachbrettprinzip unterteilt, also man geht von Feld zu Feld. ICh glaube das Spiel handelte nach einem Krieg oder sowas.
Achja im vorhof der Burg war ein Trainingsplat auf dem man Werte wie Geschicklichkeit, Ausdauer und glaube Distanz für Fernkampfwaffen und so trainieren konnte. Ausserdem konnte man sich in Magie bei einem Magier Schulen lassen. Wie gesagt ein ziemlich komplexes Rollenspiel.
Bitte helft mir wenn ihr eine Ahnung habt um welches Spiel es sich handeln könnte