Wie heißt das Teil?

Bei meinem Peugot J5 280L sind zur Befestigung der Hauptscheinwerfer kleine Plastikkappen verwendet wurden. Diese haben kein Gewinde und sind nur auf ein Metallstift aufgesteckt. Kann mir jemand helfen?

Die Dinger sind unter Blindnieten bzw. Spreitznieten zu finden.

https://www.google.ch/search?q=blindniete&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjipLTf5vTTAhUsBMAKHcO_DkMQsAQIMg&biw=1416&bih=938#tbm=isch&q=spreitznieten+kunststoff&spf=1494951082378

Niet

Gruß Oberberger

Clips
Spreizduebel

Spreizniet