wie heißt das teuerste handy der welt und wie teuer ist es???
das kann man nicht beantworten
da täglich neue Geräte auf den Markt kommen.
Desweiteren gibt es Diseiner handys welche im Preis stark schwanken
wie heißt das teuerste handy der welt und wie teuer ist
es???
???
???
Hallo Issa,
Erstmal habe ich gemerkt dass es ne frage ist,durch die vielen Fragezeichen
Ehm, das teuerste Handy ist bis jetzt das Samsung Galaxy S3, bei dem der Preis im Moment ca.bei 850€ liegt,das Handy ist allerdings noch nicht draußen,erst im Juni.
für sowas kann man auch google bequemen:
nen „verziertes“ iphone 4 für 8mio $
siehe http://www.chip.de/news/Teuerstes-Handy-der-Welt-iPh…
es???
???
???
Ich würde mir erstmal eine neue Tastatur zulegen, bei Dir scheint die fragezeichentaste zu klemmen.
Lerne eine Anfrage richtig zu stellen, dann gibt es vielleicht auch eine Antwort.
Keine Ahnung, dürfte mit Google rauszufinden sein.
Aber der Werteverfall ist ja bei Handys extrem hoch.
Ich glaube, es war irgendein mit Brillianten besetztes Teil, dass es aber auch nicht zu kaufen gab, sondern nur Aushängeschild war.
LG von Dani
es???
???
???
Das kann man so einfach nicht beantworten. Wo fängt ein Handy an? Ist ein iPad noch eines? Oder ein PC mit SIM-Karte? Diese Frage ist leider zu unpräzise, um sie einfach zu beantworten. Nach oben gibt es im Zweifelsfall kaum Grenzen, wenn das PC-Handy entsprechend ausgestattet ist.
es???
???
???
Hi,
ganz einfach: derzeit Apple (4S) mit ein paar Brillianten besetzt und vergoldet, liegt es milllerweise jenseits der 500.00,- Euro Grenze. Technisch ist es aber das Gleiche, wie im Handel.
lg
es???
???
???
es???
???
???
Hey,
das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke mal es wird so ca. 26.000 oder 28.000 € kosten. Aber schau doch mal im Guiness Buch der Rekorde nach. Oder eben googlen.
Lg Alex