Wie heisst das Zeugs?

Hallo,
habe vor einiger Zeit von einer Bekannetn gehört, die etwas aus der Apotheke hatte, was sie vor den Mahlzeiten eingenommen hatte. Es breitete sich im Magen aus und führte damit zu einem schnelleren Sättigungs-, bzw. Völlegefühl. Ich glaube das ist genau das richtige für mich… :smile:

Hallo,

ich sag dir lieber nicht wie es heißt, denn bitte laß die Finger davon.

Es ist überteuert und schadet mehr als es nutzt.

Es hat etliche Todesfälle durch Darmverschluß gegeben weil Leute die solche Mittelchen eingenommen haben zu wenig Flüssigkeit dazu aufgenommen haben.

Bitte trinke lieber vor den Mahlzeiten ein großes Glas Wasser, das nutzt mehr.

Gruß Carolin

Hallo!

Wie auch Carolin schon schreibt: Finger weg!!! Das Zeug ist nicht so harmlos wie es scheint und hilft eigentlich nur dem Hersteller!!!

Iss einfach weniger, dann wird das schon! Dazu Bewegung…

Gruß
Carmen

wer weiß es und sagt es nicht …
Hallo,

ich bin sicher, dass meine beiden Vorredner für BigGin nur das Beste wollen und ich teile ihre Einstellung.

Ich meine aber nicht, dass man BigGin deshalb die Antwort verweigern sollte (falls man sie kennt - was auf mich nicht zutrifft). Entscheiden kann er / sie dann selbst.

Ich kenne so was Ähnliches: „Garcinia Cambogia“ (hoffe ich habs richtig geschrieben?). Dazu findet man unter Google viele Infos.

LG, sine

Hallo!

Ich kenne dieses Zeug nur von negativen Berichten, weiß auch den Namen nicht.
Mir hat der Betreiber eines Gummibärchen-Ladens kürzlich erzählt, dass man 20 Min. vor einer Mahlzeit 2 Gummibärchen kurz kauen und dann 1 Glas Wasser darauf trinken soll. Angeblich quellen die Bärchen auf und sorgen für ein Sättigungsgefühl im Magen.
Habe es nicht probiert, aber vielleicht wäre es was für Dich?

Angelika

Hallo,

Mir hat der Betreiber eines Gummibärchen-Ladens kürzlich
erzählt, dass man 20 Min. vor einer Mahlzeit 2 Gummibärchen
kurz kauen und dann 1 Glas Wasser darauf trinken soll.
Angeblich quellen die Bärchen auf und sorgen für ein
Sättigungsgefühl im Magen.

ja, die Bärchen quellen auf, das kann man auch „außerhalb des Körpers“ testen indem man sie über Nacht in ein Glas Wasser legt. Das dauert dann allerdings nicht nur 20 Minuten und ich möchte ohnehin bezweifeln, dass es im Magen funktioniert. Aber notfalls kann man ja vielleicht einfach versuchen die Gummibärchen halt über Nacht einzulegen und sie dann im „großen Zustand“ zu essen. Ob ich es tun würde weiß ich nicht, aber ich denke mal es ist allemal besser (gesundheitlich und für den Geldbeutel!) als diese Dinger aus der Apotheke.

LG Timi

Hallo,

also du meinst wohl diese Faserquellpillen. wenn du nicht eine ganz Handvoll auf einmal schluckst, dann helfen die etwas. Ich nehme die gelegentlich, aber es ist nur eine Nahrungsergänzung, also kein absoluter Hungerkiller.
Ich habe 5 Stück mehrmals genommen und hatte dann den Darm verschlossen, konnte aber repariert werden:smile:)
Also wenige gelegentlich kein Problem, aber es ist wie bei allen Einnahmen, auf die Menge kommt es an.
bye bye :smile: