Guten Tag,
ich habe vor langer Zeit(vor mind 2 Jahren) einmal im Fernsehen einen Film gesehen, in dem es um einen Jugendlichen ging, der eine Straftat begangen hatte und deswegen in ein Erziehungsprogramm gesteckt wurde, in dem er rehabiliert werden sollte.
Zusammen mit anderen Jugendlichen sind sie in die Ödnis - keine Ziviliation- (irgendwo in USA) mit Betreuern gegangen. Dort haben sie unter anderem ihre Geschichte erzählt, was sie angestellt haben um in dieses Program zu kommen und gelernt wie man Feuer macht.
Zwischendurch haben ein bis 2 der Straftäter versucht zu fliehen.
Am Ende des Films und die letzt Aufgabe war, das sie einige Meilen rennen mussten und dann ihre Familien wierdersehen würden.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Ina