Wie heißt der Film?

Guten Tag,

ich habe vor langer Zeit(vor mind 2 Jahren) einmal im Fernsehen einen Film gesehen, in dem es um einen Jugendlichen ging, der eine Straftat begangen hatte und deswegen in ein Erziehungsprogramm gesteckt wurde, in dem er rehabiliert werden sollte.
Zusammen mit anderen Jugendlichen sind sie in die Ödnis - keine Ziviliation- (irgendwo in USA) mit Betreuern gegangen. Dort haben sie unter anderem ihre Geschichte erzählt, was sie angestellt haben um in dieses Program zu kommen und gelernt wie man Feuer macht.
Zwischendurch haben ein bis 2 der Straftäter versucht zu fliehen.
Am Ende des Films und die letzt Aufgabe war, das sie einige Meilen rennen mussten und dann ihre Familien wierdersehen würden.

Hat jemand eine Idee?
Gruß Ina

Das Geheimnis von Green Lake?
Hallo,

mussten die Jungs Löcher buddeln?

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geheimnis_von_Green…

Gruß
Sue

Ich glaub nicht das sie „Das geheimnis von Green Lake meint“.
In dem Film geht es ja eig um eine ganz andere Geschichte -> Schatz, löcher buddeln, Fluch
Leider kann ich dir auch nicht helfen.

die beschreibung passt aber ziemlich genau auf Green Lake

die beschreibung passt aber ziemlich genau auf Green Lake

Aber in Green Lake haben sie doch nicht gelernt wie man Feuer macht?!
Außerdem ging es in Green Lake um den Schatz weswegen sie ja löcher buddeln mussten.