Wie heißt der film?

Hallo Leute, ich suche einen Film, weiß aber leider kaum noch Angaben die einem dabei helfen könnten ihn zu finden, es sei denn jemand kennt diesen Film (was ich hoffe):

Hinweise:

Junge Studenten (männlich) werden angeworben, einem Bund über ein Ritual beizutreten. In diesem Bund hat man viele Freiheiten, wenn nicht sogar Einfluss auf die Gesetze, andere Mitglieder sind unter anderem Anwälte, Polizeicheffe und Richter. Zu Ende des Films kommt es zu einem Duell zwischen zwei jungen Mitgliedern des Bundes, die laut Regelwerk in Form eines Schießduelles mit alten Waffen, aufeinander schießen sollen (wir befinden uns im 20 Jhd.). Die beiden jungen Männer sind als Freunde in diesen Bund eingetreten, jedoch legt einer von beiden die Waffe nieder und weigert sich zu schießen. Als ein weiterer Mann eingreifen will und den Jungen, der die Waffe verweigert hat erschießen will, greift der Freund ein und tötet den Mann.

So weit so gut, ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen und ihr könnt mir helfen
Danke für eure Bemühungen

Liebe Grüße

Julia (20)

The skulls? o.w.t.
http://www.imdb.com/title/tt0192614/

jaaa, genau das ist er.
ich hatte ihn mal vor ewigkeiten im TV gesehen
vielen dank =)