Wie heißt der film?

So, es geht darum dass ein Ehepaar von einem Kerl am Telefon gesagt bekommt was sie tun müssen, so kranke Prüfnugen sind das. Ich glaub das hat auch was damit zu tun das er ihr die Liebe beweisen muss und zeigen soll was er für sie tun soll…ist länger her^^
Also am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau organisiert hat und die Frau mitgespielt hat! Er recht sich dann am ende und bringt ihn um…sooo wer kennt den bitte!! suche schon seit 2 stunden :smiley:

Morgen

Also am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau
organisiert hat und die Frau mitgespielt hat!

Kann mir irgendjemand diese Satz übersetzen. Ich hab’ ihn zehn Mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

Ist vielleicht einfach noch zu früh, oder liegts doch woanders dran? Merkwürdig das :wink:

Gruß
Manfred

auch morgen

Also am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau
organisiert hat und die Frau mitgespielt hat!

Kann mir irgendjemand diese Satz übersetzen. Ich hab’ ihn zehn
Mal gelesen und immer noch nicht verstanden.

vielleicht so:
(Also) am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau dass organisiert hat und die Frau (dabei) mitgespielt hat!

besser ?

Ist vielleicht einfach noch zu früh, oder liegts doch woanders
dran? Merkwürdig das :wink:

sieh selbst

frühe grüße

Hallo ausgeschlafener vertigo,

(Also) am Ende kommt raus das dass der neue Mann von dewr Frau
dass organisiert hat und die Frau (dabei) mitgespielt hat!

besser ?

Nicht wirklich, sorry :smile:

Denn die Frage bleibt, wer sich dann am Ende weswegen recht und welcher Mann denn wen genau umbringt, vor allem aber, wo dieser neue Mann von der Frau herkommt, da von dem alten ja nie die Rede gewesen war.

Ich raff die Story auch in keinster Weise, beim ersten kurzen Drüberlesen hätte ich noch so aus dem Lameng auf irgendeine Saw-Folge getippt eventuell mit sehr viel Phantasie, aber bei mochmaligem Lesen wurde ich dann auch ganz huschi in der Birne.

Schönen Gruß

Annie

Nicht wirklich, sorry :smile:

Denn die Frage bleibt, wer sich dann am Ende weswegen recht
und welcher Mann denn wen genau umbringt, vor allem aber, wo
dieser neue Mann von der Frau herkommt, da von dem alten ja
nie die Rede gewesen war.

äääh
ich glaube meine antwort war rein formal und nicht ansatzweise inhaltlich . . . welche fragen also übrigbleiben (oder nicht) wollte ich nicht beeinflussen - ich hab keinen schimmer von welchem film hier geredet wird.
:wink:

saw kenn ich auch nur teil 1; der passt nicht wirklich

grüße

Hi!

Kannst Du uns ein paar genauere Details schreiben? z.B. Welche Prüfungen?
Irgendwelche Details die Dir noch einfallen. Sonst kommen wir vermutlich nicht drauf.
lg