Wie heißt der Film?

Hallo !
Ich suche einen Film, in dem kommen 3 Frauen vor. Sie werden als Kinder gefangen genommen und werden aufgezogen und zu Assasinen ausgebildet. Es gibt auch eine Skurile Szene in der die 3 Frauen betäubt und vergewaltigt werden als Geschenk.

Der Film ist ab 18 glaube ich, habe ihn vor ca 6 Jahren auf VHS geschaut und vergessen wie er heißt.

Mit freundlichen Grüßen :smile:

Hallo, Du mit dem originellen Künstlernamen!
Grundsätzlich kommen bei der vagen Beschreibung diverse Titel in Frage.
Aber ich denke, es ist folgender Film:
Naked Weapon
Hongkong 2002
Regie: Siu-Tung Ching
Darsteller: Marit Thoresen, Almen Wong Pui-Ha, Daniel Wu, Maggy Q, Anya, Jewel Lee

Die Chancen dafür stehen gut, aber eine Gewähr gebe ich nicht.
Beste Grüße
trapez79 (auch nicht gerade ein klasse Alias)

Nabend, na du guckst ja Filme.
Hoffentlich bist du auch über 18, sonst sind dir die schlechten Träume sicher.
Also ich weiss es nicht, doch fällt mir gerade spontan Kill Bill ein. Wäre das möglich?
Vielleicht hatte ich ja recht, ansonsten- viel erfolg auf der Suche.

Hey, ich denke du hattest Recht mit dem Titel Naked Weapon, nicht schlecht. Ich werde dies genauer anschauen und dir bescheid geben.
Zu meinem Namen, habe ich diesen seit meinem 5ten Lebensjahr im Einsatz in allen Foren etc. und hat sich so eingeprägt auch wenn mein Musikgeschmack verändert hat.

Danke (=

Nein, Kill Bill ist es sicherlich nicht. So ein „Dreck“, (sry für die Wortwahl) zieh ich mir sicherlich nicht rein.
Ja ich bin 18, dieses Jahr geworden also keine Panik :wink:

Vielleicht hilft dir das weiter: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.p…

Geh dort mal unter den Abschnitt Filme bzw. Games.

Mfg Fabio Monnet

Es war Naked Weapon aber danke für eure Mühen :heart:

Nich der Rede wert :stuck_out_tongue:

Es war Naked Weapon aber danke für eure Mühen :heart: