Wie heisst der Film / die Serie mit De Niro aus der Joyn+ Werbung

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen aus welchem Film / Serie der Ausschnitt mit De Niro stammt, wo er „zufällig“ einer Frau Sonnencreme auf´s Dekoltee spritzt und dann sagt (folgendes ist vermutlich nicht ganz O-Ton) „oh, sorry das passiert mir sonst nie“ und sie dann „ach echt, mir passiert das ständig…“

Wär echt toll wenn das jemand wüsste, würde mir den Film / die Serie nämlich gern ansehen…
:wink:

Danke.

Ronja

Hi,

Spielfilm. Dirty grandpa.

Die Franzi

1 Like

Hallo Franzi,

cool Danke.

Lg. Ronja