Hallo!
ich habe im fernsehen einen film gesehen, indem eine Familie vorkommt, die aber nicht altern kann.
die kinder der familie (oder zumindest eines davon) verliebt sich aber in eine normale frau/mädchen.
und irgendwie kommt es dann dazu dass sie sich trennen (glaube ich zumindest.)
und nach einigen jahren kehrt der juge zurück zu dem haus wo die frau wohnte (dann stellt er fest, dass die frau entweder schon gestorben ist(was ich am wahrscheinlichsten glaube), oder dass sie bereits verheiratet war)
sorry, aber ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, da der film schon 1 jahr zurückliegt. und ich ihn toll fand, aber die handlung nicht mehr ganz weiß.
danke.