Hallo Ihr Lieben,
auf ARD lief vor einigen Jahren einmal die Woche am Abend eine Sendung mit einem Mann, der hat immer Gäste eingeladen, die wirklich was erzählen konnten aus dem Leben. Zwischendurch spielte mal ne Band…
Die Sendung hatte den Nachnamen des Moderators als Namen.
Weiß da zufällig jemand mehr?
auf ARD lief vor einigen Jahren einmal die Woche am Abend eine
Sendung mit einem Mann, der hat immer Gäste eingeladen, die
wirklich was erzählen konnten aus dem Leben. Zwischendurch
spielte mal ne Band…
Die Sendung hatte den Nachnamen des Moderators als Namen.
Weiß da zufällig jemand mehr?
Hallo Lina,
ich bin ziemlich sicher, daß Du Alfred Biolek meinst.
Seine Sendung - immer dienstags - hieß „Boulevard Bio“.
auf ARD lief vor einigen Jahren einmal die Woche am Abend eine
Sendung mit einem Mann, der hat immer Gäste eingeladen, die
wirklich was erzählen konnten aus dem Leben. Zwischendurch
spielte mal ne Band…
Die Sendung hatte den Nachnamen des Moderators als Namen.
dazu fällt mir noch (Werner) Schmidbauer ein - es gab eine Sendung dieses Namens, ob das ARD war, weiß ich allerdings nicht.
Ach, da spielte ne Band? Und die Gäste hatten was zu erzählen (wurden also nicht ständig von Friedman unterbrochen)?
Ich hab da andere Erinnerungen.
Gruß
André
auf ARD lief vor einigen Jahren einmal die Woche am Abend eine
Sendung mit einem Mann, der hat immer Gäste eingeladen, die
wirklich was erzählen konnten aus dem Leben. Zwischendurch
spielte mal ne Band…
Die Sendung hatte den Nachnamen des Moderators als Namen.
Weiß da zufällig jemand mehr?
das war ganz klar die ulrich-wickert-show.
früher bekannt als „tagesschau“ oder so. die musik kam aber vom band
und die gäste waren unterbezahlte aussendienstler.
nach dem abverkauf uninteressanter bücher und anderer
fernsehverträge ist ein wenig ruhe eingekehrt.