Wie heißt der Schauspieler aus der neuen duplo Werbung?

Hallo,

wer kann mir sagen, wie der junge Mann aus der neuen duplo Werbung heißt? In der neuen Werbung sitzt ein junger Mann im Zug und rundherum sitzen Leute mit Kopfhörer. Ihm gegenüber sitzt eine junge Frau die scheinbar auch keine Kopfhörer wie er trägt, bis sie die Haare hinter den Ohren streift.

Ich kenne das Gesicht, mir fällt aber einfach nicht ein, aus welcher Serie oder Sendung ich ihn kenne.
Schönen Abend!

LG Tine-Ine

Link zum Foto, damit nicht jeder den Spot anschauen muss:

https://pro2-bar.myportfolio.com/v1/assets/2b5d827f5e73fc4877c8dee06f9986a1/41c02bee-b2c9-48f8-9eae-a43d2e61dfe2.jpg?h=12e39ba5d08123fff19ff1b5f898c83b

Daniel Littau

Hallo Sansee,
vielen lieben Dank, jetzt weiß ich auch wieder woher mir das Gesicht bekannt vorkam.
Du bist Spitze.

LG