Wie heisst der schweizer gerhard richter ?

es gibt ein schweizer der malt wie Gerhard Richter, wie heisst der ?

Hallo Beat

…malt wie Gerhard Richter

Ja wie malt denn, der Gerhard Richter???
Schon nur ein kleiner Aufruf in der Google-Bildersuche offenbart eine grosse Bandbreite.

Dass ein zweiter Maler dieselbe Spannweite abdeckt, ist unwahrscheinlich.
Aber welche Art von Bildern meinst du nun?

Grüsse von
scalpello

ich denke du meinst OP Freuler ?

http://freulerfreutsich.com/index.php

interessanterweise ähnliches spektrum wie richter, nur preislich (noch) bezahlbar.keine ahnung ob sich OP Freuler durchsetzt, mir gefällt nicht alles, hat viel krimskrams aber auch interessante sachen. kann sich auch noch entwickeln ist einiges jünger als Gerhard Richter.

Grüsse

GM

Guten Tag,

ja würde auch sagen OP Freuler der Stil gefällt mir nicht, zu farbig und meist auch viel zu gross.

Nach dem, was ich an aktuellen Arbeiten finde, sehe ich da keinerlei ähnliches Spektrum.