Wie heisst der Stecker / die Steckverbindung, die aus der Cockpithöhle an das Kombiinstrument geht

Hallo*,

ich versuche verzweifelt, die 3 Stecker, die aus der Fahrzeugelektrik beim BMW E36 kommen (hier: 320i Cabrio von 12/94) zu finden, um sie gegen andere auszutauschen. Es sind 2 größere (hellblau und weiss) und ein kleiner (schwarz), sie sind die Anschlüsse des Tachos/Kombiinstruments an den Kabelbaum. Es muss einer davon defekt sein und zwar derjenige der 3 Stecker, der die Blinkleuchten im Cockpit (die grünen Pfeile) ansteuert, den die rechte Blinkleuchte funktioniert nicht. Optimalerweise kann jemand sagen, welcher der 3 Stecker die Blinker ansteuert und auch vsuper wäre, wenn ich in Erfahrung bringen könnte, wo man die herbekommt, also nach welchem Namen man z.B. bei ebay suchen muss, ich hab mir schon bei ebay und kfz-teile24 die Finger blutig getippt, weil icvh nix gefunden habe. Ich danke euch vielmals im voraus, schöne Grüße, Stephan

Hallo Stephan,
leider bin ich kein BMW Experte und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß jemand Anders sich auskennt.

Gruß Stefan

Hallo,
leider kenne ich die Elektrik des BMW nicht. Da hilft leider nur BMW, denn die Stecker gibts nicht im Zubehörhandel.
Gruß
renaultoldie