ich bin auf der suche nach einem comictitel. in der serie geht es um eine gruppe von kampfjetpiloten… sie hatten alle unterschiedliche flugzeuge mit denen sie jagt auf die bösen gemacht haben… die wiederum waren ebenfalls in flugzeugen unterwegs… ^^ ich erinnere mich leider kaum noch an details weil das in meiner tiefsten kindheit war 1995?. einer dieser piloten war ein indianer… und der hatte auf seinen flügeln einen bogen aufgemalt… jedenfalls wurden ständig raketen abgefeuert und immer ist iwas explodiert… hehe…
ich bin auf der suche nach einem comictitel. in der serie geht
es um eine gruppe von kampfjetpiloten… sie hatten alle
unterschiedliche flugzeuge mit denen sie jagt auf die bösen
gemacht haben… die wiederum waren ebenfalls in flugzeugen
unterwegs… ^^ ich erinnere mich leider kaum noch an details
weil das in meiner tiefsten kindheit war 1995?. einer dieser
piloten war ein indianer… und der hatte auf seinen flügeln
einen bogen aufgemalt… jedenfalls wurden ständig raketen
abgefeuert und immer ist iwas explodiert… hehe…
ich bin mir fast sicher, dass Du „Ring Raiders“ meinst. Da gab es damals Spielzeug, eine TV-Serie und eben das Comic. Die ganze merchandise Palette. Ich hatte von denen so ziemlich alle Ringe. Das Comic hab ich auch ein paar Ausgaben gelesen.
ich kann mich nur an eine relevante Serie erinnern, die in Deutschland bei ZACK erschienen ist: REX DANNY hieß sie. Ob da allerdings ein Indianer vorkam - ich weiß es nicht!
Hallo! Da ich kein passionierter Leser von Fliegercomics bin, fallen mir nur die Klassiker ein: Biggles, Buck Danny, Mick Tanguy und Dan Cooper. Aber deine Beschreibung klingt nicht danach. Sorry, dass ich hier nicht helfen kann.