Hey Hi Nochmal
Erstmal vorab – Du brauchst Dich nicht zu bedanken! Wenn mich Anfragen stören würden, wäre ich hier nicht eingetragen
Für die Rottöne die Du ausgewählt hast, ist Blondieren absolut unnötig!!! Im Gegenteil, je mehr Chemie auf die Haare kommt, umso größer die Gefahr das diese kaputt gehen können…
Nur für die richtig Extremen Farben („Directions“, z.B. Azur Blau, Pine Green,usw.) müssen die Haare vorher blondiert werden, bei Mittelbraun wird nur gefärbt, oder getönt. Allerdings rate ich schon zu Farbe, damit der schicke Effekt und die Leuchtkraft länger erhalten bleibt!
Ist Dir das Ergebnis dann zu brav, oder als „Pep“, könnten mittels Haube noch Strähnen gezogen werden, KURZ blondieren(ca.15Min.), abwaschen und ein extremes Rot drauf färben.
So wäre es dann lebendiger als in einem einheitlichen Rot-Ton und richtig Intensiv…
Wichtig finde ich aber stehts die Details „rund herum“, denn wenn Du mal Dein erstes Foto anschaust, so passt der Lippenstift doch überhaupt nicht zum Gesamt Eindruck! Auf dem dritten Bild finde ich das Zusammenspiel aus Haaren & Lippen Piercing gut gelöst. Durch eine neutrale, aber größere Kugel ist das Augenmerk gleichermaßen auf Colour & Schmuck verteilt – schade nur das hiermit deren Nasen Piercing etwas untergeht. Da wäre ein kleiner Stecker in Grün ein viel schickerer Kontrast gewesen…
Bei Bild Nr.2 ist mir das Rot nicht frech genug und wirkt zu Zurückhaltend, außerdem sind die Augenbrauen zu dicht und hätten schmäler gezupft werden müssen!
Schöne Details die auf den Pics auszumachen sind, finde ich u.a. beim Smokey Eyes Make up! Um nicht jeden Morgen aufwändig vor dem Spiegel zu stehen, wäre hier vielleicht auch ein Permanent Make up von Vorteil (ab ca.100,-Euro, hält rund 3 Jahre), eine Wimpernwelle (ca.20Euro/6 Wochen) und Wimpern färben lassen (ca.7 Euro/ 4 Wochen).
Je nach dem für welchen Salon Du Dich entscheidest, sollten derlei Vorschläge aber zur Arbeit des/der Stylisten/in zählen, bzw. können teilweise auch dort durchgeführt werden.
Bei Piercing’s max.25,-Euro bezahlen, da gibt es leider Friseure die nämlich ihre Kunden sonst richtig abzocken – oder Braunüle aus dem Apo Versand bestellen und von Freund/Freundin ein Piercing stechen lassen – wäre dann mit Schmuck rund 5,-Euro und sollte bei einem Trendcut/Color schon als „Gewisses Etwas“ dazu gehören…
Hoffe Dich hiermit nicht zu sehr zugetextet zu haben & wünsche viel Fun mit dem neuen Look!
Schicke Grüße,
Flip
PS: Und wenn noch Fragen sind, melde Dich einfach, oder maile ein Foto von Dir für exakte Vorschläge