Wie heisst die moderatorin (sportschau)

Hallo Forumsgemeinde,

wie heisst die Moderatorin ?

Vielen Dank und Gruss !

auch hallo,
also erstens: Sportschau heißt die Sendung auf ARD, hat also mit dem ZDF nichts zu tun.
zweitens: Es würde vielleicht auch helfen, wenn du uns mitteilst an welchem Tag und um welche Uhrzeit die Sendung kam, die du genau meinst
und drittens: mit Datum, Uhrzeit und Namen der Sendung kommst du vielleicht mit Google selber auf die Lösung

gruß
Andy

Hallo Andy, vom letzten Samstag. Ich glaube Sportschau beginnt immer um 22Uhr. Die Moderatorin hat glaube ich noch nicht viele Sendungen moderiert.

Gruss

Hallo,

vom letzten Samstag. Ich glaube Sportschau beginnt
immer um 22Uhr.

selbst als nicht-Sportschauer weiß ich, daß es dann nicht die Sportschau, sondern nur das aktuelle Sportstudio im ZDF gewesen sein kann. Nach einem Blick in die Fernsehzeitung: Katrin Müller-Hohenstein.

Gruß
C.

ich verwechsel die Sendung schon immer, bzw merke es mir nie. Auf die Fernsehzeitung bin ich nunmal garnicht gekommen, Internet konnte mir auch nicht weiterhelfen. Tausend Dank !!

Die Moderatorin hat glaube ich noch nicht
viele Sendungen moderiert.

Kommt drauf an, was du „nicht viel“ nennst. Sie ist seit gut 5 Jahren dabei und moderiert alle 3 Wochen das Aktuelle Sportstudio…

Gruß
Steffie

Internet konnte mir auch nicht weiterhelfen. Tausend Dank !!

Echt, mein Internet kann das http://de.wikipedia.org/wiki/Das_aktuelle_sportstudi…

1 „Gefällt mir“