Hallo,
Weiss jemand zufällig wie das kleine Nachbahr-Eiland der Insel of Men heißt ?
Es muss sich um eine eher kleinere Insel handeln.
Würd mich sehr über eure Hilfe freuen !
Hallo,
Weiss jemand zufällig wie das kleine Nachbahr-Eiland der Insel of Men heißt ?
Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen
St. Patrick’s Isle ist die nächste Insel dann kommt Irland. Lg Erwin
Calf of Man oder yn Cholloo in der Manx-Sprache ist eine Insel weniger als 500 Meter südwestlich der Isle of Man, und von dieser durch den Calf Sound und der darin liegenden winzigen Felseninsel Kitterland getrennt. Etwa einen Kilometer südwestlich von Calf of Man liegt der Felsen Chicken Rock, das südlichste zur Isle of Man gehörige Gebiet. Die Insel gehört ebenso wie die benachbarten Felsen zur Gemeinde (parish) Rushen.
Die Insel ist 2,5 km² groß und zählte bei der letzten Volkszählung von 2006 zwei Einwohner. Dabei handelt es sich um Mitarbeiter der Vogelwarte. Die gesamte Insel ist ein Vogelschutzgebiet.
Hallo,
Weiss jemand zufällig wie das kleine Nachbahr-Eiland der Insel
Hey und guten Morgen , der Name der Insel ist Calf of Man oder yn Cholloo in der Manx-Sprache . Sie liegt 500 Meter südwestlich der Isle of Man, und von dieser durch den Calf Sound und der darin liegenden winzigen Felseninsel Kitterland getrennt. Etwa einen Kilometer südwestlich von Calf of Man liegt der Felsen Chicken Rock, das südlichste zur Isle of Man gehörige Gebiet. Die Insel gehört ebenso wie die benachbarten Felsen zur Gemeinde (parish) Rushen.
Die Insel ist 2,5 km² groß und zählte bei der letzten Volkszählung von 2006 zwei Einwohner. Dabei handelt es sich um Mitarbeiter der Vogelwarte. Die gesamte Insel ist ein Vogelschutzgebiet.
Grüße von husqvarna7
Wie wäre es mal, wenn du die Zeit um den Artikel einstellen, dazu genutzt hättest um zu googeln…
hier meine Antwort:
pnys bs zna bqre veynaq
diese ist mit Rot 13 verschlüßelt, mit ein wenig googeln ist es ruckzuck entschlüßelt…
HAllo fghffg,
kann Dir leider nicht helfen. Meine Atlanten geben nichts her. Vielleicht kommst Du irgendwiean nautische Karten.
Viel Erfolg wünscht tete
das inselchen heisst „Calf of Man“
siehe hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/I…
Hallo, also die Isle of Man ist ja selbst eine ziemlich kleine Insel zwischen UK und Irland. Eine ganz kleine Insel neben Man ist Sankt Patricks Isle.
ich hoffe, dass du diese kleine Insel meinst. Googel doch selbst mal.
LG Edelsteinsammler
Gibt man in Wikipedia „isle of man“ ein, so findet man dort als das kleine Nachbahr-Eiland „Calf of Man“.
Aber vielleicht ist es ja bequemer, über „wer weiß was“ zu gehen …
Hallo fghffg,ich kenne mich in dieser Region nicht so gut aus.Ich weiss nur,dass die Inseln Skye & Lewis dazu gehoehren.Diese unterstehen der Crovan-Dynastie,du meintest doch die Isle of Man?
Gruss Tam Ky.
Hallo,Weiss jemand zufällig wie das kleine Nachbahr-Eiland der Insel
of Men heißt ?
Hallo fghffg,
ich denke Du meinst die Calf of Man. 400 Meter südwestlich von der Isle of Man gelegen. Es gibt aber auch winzige Felsinseln dazwischen.
Mgf
Dante