Wie heißt die Serie?

Guten Tag,

ich zerbreche mir schon die ganze letzte Woche meinen Kopf über eine Serie aus den 90ern.

Ich kann mich nur noch an ein weißes Polizeiauto erinnern, welches sich im „Ernstfall“ in ein Rotes transformiert hat.

Die Serie kam irgendwie im Stil von Powerrangers und Co. rüber, also eher aus dem asiatischen Raum denke ich.

Ich meine nicht „Viper“!!!

Ich hatte auch mal ein Modell dieses Autos als Spielzeug.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

P. S.: Ich hab auch schon das Serienlexikon von kabel1.de durchstöbert, doch leider ohne erfolg.

Hallo,

dürfte „Winspector“ sein, was du suchst:

http://www.youtube.com/watch?v=wOJ0uRdFqXc

Richtig!
Japp das ist es in der Tat!

Vielen Dank!

Das ging echt schnell! Genau diese Serie hab ich gesucht.