Gegen Ende der 80er Jahre habe ich mit meiner Cousine mit einer Actionfigur gespielt. Es war eine weibliche Bösewichtin in grünem Outfit. Irgendwo am Rücken war ein Knopf um das Gesicht unter einem Helm herumzudrehen, sie hatte 2, 3oder 4 verschiedene Gesichter.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand anhand dieser Beschreibung sagen könnte wie diese actionfigur heißt. Es würde mich echt freuen.
hi, also ich weiß leider nicht was du meinst, das drehbare gesicht erinnert mich an man-e faces von den masters of the universe, aber das war ein man. es würde helfen wenn du mir dagen könntest ob es eine fantasy oder scifi figur war, welche gräösse sie hatte (wichtig) oder zu welchem franchise sie gehört hat
gruss
dominik
Hast Du ein Foto von dem Teil?
Vermutlich Marvel oder Disney.
hallo, ich habe meine Google suche nach der Figur mal dahingegend „verfeinert“, indem ich sie auf englisch ausgeführt habe - und siehe da : ich bin auf eine entsprechende Suche gestossen. Ohne viele Umschweife- es handelt sich um „Double-Trouble“ eine Figur aus dem He-man-universum.
naja, jetzt hab ich mir die Frage selbst beantwortet.
und ich dachte, ich kenne ne Menge 
Tut mir leid, bei mir macht es nicht „Klick“.
VG
André
Tja, leider fällt mir bei grün nur She-Hulk ein, und die ist auf der falschen Seite.
Tut mir leid
Hi!
es tut mir leid, da kann ich leider so gar nicht helfen ;o) - ich drück die Daumen, dass jemand die Antwort weiss !
Viele Grüße
Petra
check mal he-man and the masters of the universe. da gab es so eine figur. aber frag mich nicht, wie die genau hieß.
guck mal ob er hier mit dabei ist
http://www.he-man.de/masters-of-the-universe/spielze…
Tut mir leid, aber mit Actionfiguren kenne ich mich absolut nicht aus. Die Einzige, an die ich mich noch erinnern kann, war He-Man, aber den suchst Du ja nicht. 
Viel Erfolg bei der Suche!
Polarfuchs
Naja, bei Bösewichtin mit Grünen Outfit fällt mir ganz spontan Poison Ivy aus Batman ein, kann es damit vielleicht was zutun haben? Ansonsten hab ich echt keine Ahnung…
Mir fällt zu mehreren Gesichtern „Man-e-Faces“ von MotU ein.
Der ist allerdings männlich und nicht grün angezogen. Vielleicht hilft es aber:
http://www.he-man.de/masters-of-the-universe/spielze…
Gruss JIBRON
Hallo! Mit Actionfiguren hatte ich nie viel am Hut, ich fürchte ich kann dir nicht weiter helfen. Noch viel Erfolg beim Suchen.