Wie heisst diese Cartoon Serie?

Wer kann mir sagen, wie die Cartoon Serie heisst, die in den 80-er Jahren auf Sat1 oder RTL ausgestrahlt wurde? Ich glaube, sie wurde in Tschechien oder in der Gegend produziert.
Die Protagonisten können nur „O“ und „lélé“ sagen.
Einmal geht es um einen Brief, der von einer Kuh gefressen wird, und die der Protagonist dann mit dem Arm wieder aus der Kuh raus holt, indem er ihr durch den Mund in den Magen greift.
Ich fand die total witzig, habe aber jede Spur davon verloren. Das waren kurze 5-10 Min. Episoden. Ich habe zwei davon gesehen.

1 Like

Ich könnte mir vorstellen, dass es „Lolek und Bolek“ war.