gibt es für die frisur von dem LINKEN einen namen, hab nämlich vor mir diese frisur machen zu lassen. oder was muss ich dem friseur sagen wie er die haare schneiden sollte? will nur gut vorbereitet sein, dass ja nix schief läuft
vielen dank im voraus!
ps. die friese vom rechten ist auch ne überlegung wert
Mein Tipp: einfach das Foto mit zum Friseur nehmen. Ich habe das schon oft so gemacht und normalerweise kriegt der Friseur das gut hin.
Ohne Foto könnte es zu Missverständnissen kommen, ausserdem kann der Friseur so gleich sagen, ob die Frisur zu deinem Typ passen würde.
Viel Glück
du schließt vom model mit dämlichen blick auf die qualität des
haarschnitts.
Das ist falsch: Der Schnitt kann handwerklich hervorragend sein, es ist bloß ein Trendschnitt, den im Moment diese betont soften Mittzwanziger tragen. Ich habe mich nicht von dem Model beeinflussen lassen, aber frag Dich mal, warum der diesen Dackelblick aufsetzt: Weil er zu der Frisur passt!
dieser schnitt sieht jedenfalls sehr gut aus.
Das ist Geschmackssache, aber ich habe mich ja schon entschuldigt, dass ich einen offtopic-Kommentar abgegeben habe.
was heißt bloß trendschnitt? das ist der sinn der sache. schließlich heißt das brett mode und dingens.
der kuckt so, weil der fotograf es so will, einen eigenen willen spreche ich diesen models ab.
was mir einfällt, wegen betont soft: die totalen hackfressen würden mit dieser art haarschnitt aber nun wirklich schrecklich aussehen…
Sicher waren die „Pilzköpfe“ Vorbild für die heutigen Frisuren der gezeigten Art.
Jedoch war der Pony damals fast immer gerade geschnitten, während heute oft eine abfallende Linie geschnitten wird.
Das sieht übrigens sehr lustig aus, wenn man Leuten mit diesem Haarschnitt im Schwimmbad begegnet und nach dem Auftauchen die Haare zufällig in die falsche Richtung über die Stirn liegen
Die sind meistens auch ganz bestrebt die frisur sofort wieder zu richten.
du lieber …
…himmel, monk,
warum in Gottes Namen willst du denn mit Gewalt so dermaßen bescheuert aussehen, das KANN nicht dein Ernst sein, oder?
Also, ich steh ja durchaus auf junge Kerle, aber alles hat seine Grenzen - diese Frisur würde eine solche ganz klar definieren.
Das ist vielleicht auch besser so für -
Anette