Wie heißt diese Zeitreiseserie?

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Schule kennen, wo sie gemeinsam beim vorspielen und Vorsingen waren. Sie werden ein Liebespaar, die Frau ist Sängerin. Sie stirbt. Der Mann trifft auf eine mysteriöse ältere Dame. Sie gehen zu einem verlassenen Haus. Dort führt eine Tür in den Keller. Nach einem längeren Gang erreichen sie einen Raum mit einer Art Zeitmaschine. Der Mann reist in die Vergangenheit, um den Tod seiner Frau zu verhindern.
In einem Zeitstrang ist die Frau ein Weltstar und die beiden treffen sich zufällig vor einem ihrer Konzerte.
In einem anderen Zeitstrang ist sie nur eine Kneipensängerin und kann sich so gerade über Wasser halten.
Die Eltern und der Bruder des Mannes spielen eine Nebengeschichte in der Serie.
Am Ende der Serie stellt sich heraus, dass die ältere Dame die Frau des Mannes in einem anderen Zeitstrang ist.
Ein Schauplatz, der immer wieder vorkommt, ist eine Brücke, die über Schienen verläuft.
Das Lied, das die Frau am Anfang beim Vorsingen singt, kommt immer wieder vor in der Serie.
Es gab nur eine Staffel, aber die Handlung war auch in sich abgeschlossen.

Hallo,

falls es diese Brücke ist:

Hätte ich dich nicht getroffen … (mit Trailer).

Gruß
Kreszenz

6 Like

Super. Vielen, vielen Dank. Genau die meine ich. Seit zwei Tagen hat mich das „Nicht-drauf-Kommen“ jetzt wahnsinnig gemacht…
Jetzt geht’s mir wieder gut…Danke!

2 Like

Danke, direkt mal meiner Liste auf Netflix hinzugefügt!