Hallo,
ich nehme an, jede Frau hat so einen Kettenanhänger, dessen Name ich suche, schonmal gesehen. Er ist meistens rund und aus Glas oder Kristall, jedenfalls durchsichtig. Manche haben einen Buchstaben reingravieren lassen und häufig ist der Rand des Anhängers mit eingeschliffenen Kerben versehen. In manchen Anhängern spiegeln sich die Farben des Regenbogens mit einem rosafarbenen Unterton wieder. Ich möchte mir gerne so eine Kette kaufen, aber die beim Juwelier gefallen mir nicht so, daher möchte ich bei Google unter dem Namen des Anhängers suchen. Ich hoffe meine Beschreibung gibt euch ein klares Bild von dem Teil!
Viele Grüße,
JANA
Hallo, Jana!
Just heute - ehrlich! - hat bei uns (HH-Bergedorf) der Weihnachtsmarkt eröffnet, da hat so ein Glaskünstler seine Bude aufgeschlagen mit aber haargenau solchen Anängern, wie du sie beschreibst. Vielleicht musst Du nur noch wenige Tage Geduld haben, bis sie überall zum Advendt auftauchen…ansonsten würd’ ich auch mal unter „Kunsthandwerk/Glas“ schauen. Grüßi - Anette
Hallo Annette,
vielleicht oder besser hoffentlich lässt sich so ein Künstler auch auf unserem Weihnachtsmarkt nieder!
Grüße, Jana
Hallo nochmal - bin heute wieder dran vorbei, und da ist mir eingefallen, dass ich nicht gefragt habe, ob Du wirklich die Swarowski-Dinger meinst, aber’s klang so.
Unter diesem Stichwort findest Du sicher auch Lieferanten im Netz.
Fette Beute! Anette
Hallo Annette,
vielleicht oder besser hoffentlich lässt sich so ein Künstler
auch auf unserem Weihnachtsmarkt nieder!
Grüße, Jana