Wie heißt dieser dt. Fernsehfilm über Wachkoma?

Hallo an alle,
ich habe vor ein paar Jahren im Fernsehen einen dt. Film gesehen, den ich mir gerne wieder anschauen möchte. Leider habe ich den Titel vergessen.
Handlung:
Eine Frau liegt im Wachkoma in der Klinik. Ich glaube nach einem Autounfall. Ihr Ehemann holt sie aus der Klinik, als keine Besserung eintritt und fährt mit ihr an einen See/Fluß. Er geht mit ihr schwimmen/tauchen und hofft, dass sie dadurch wieder aufwacht, was ihm letztlich auch gelingt.
Während des ganzen Filmes erlebt der Zuschauer die HAndlung aus der Sicht des Ehemannes und gleichzeitig aus der Sicht der Frau, die sich im Wachkoma befindet. Sie ist während dieser Zeit in einer Art von Parallelwelt, aus der sie noch nicht in die Realität zurückkommen kann. In ihrer Parallelwelt gibt es noch eine andere Frau, die mit ihr spricht. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob sie durch die andere Frau in der Parallelwelt gehalten wird, oder von ihr aufgefordert wird wieder in die Realität zurückzukehren.
In diesem der Film lebt von den tollen Unterwasseraufnahmen. Der männliche Schauspieler ist ein Typ wie Heino Ferch.
Vielleicht kennt einer diesen Film und den Titel?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Lucky03

Hallo,

Eine Frau liegt im Wachkoma in der Klinik.
Ihr Ehemann holt sie aus der Klinik, als
keine Besserung eintritt und fährt mit ihr an einen See/Fluß.
Er geht mit ihr schwimmen/tauchen und hofft, dass sie dadurch
wieder aufwacht, was ihm letztlich auch gelingt.
In ihrer Parallelwelt gibt es
noch eine andere Frau, die mit ihr spricht.

meinst Du „Koma - Lebendig begraben“?

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/koma-leben…

Gruß
Kreszenz

Suuuper, das ist er!
Vielen Dank, Kreszenz, und noch einen schönen Tag!
Dani