Hallo!
Ich suche einen Film, den ich als Kind mal im TV gesehen habe.
Es ging irgendwie um kleine, ich glaube pyramidenförmige Objekte, die spiegeln. Jeder Mensch, der in diese (außerirdischen!?) Spiegelobjekte schaut, sieht sich selber in einem traurigen Gemütszustand. Darauf ist er emotionslos, sagt nichts mehr etc. Diese Spiegelobjekte entziehen also den Menschen ihre Emotionen.
Zum Ende hin haben dann ein paar Leute die Dinger in einem großen Sack eingesammelt, ohne in sie hinein zu schauen, um der Sache ein Ende zu setzen.
Jemand eine Idee?
LG,
Chris.
ich würde die frage etwas genauer beschreiben. ein atol in südegypten würde diesen film am besten beschreiben die zeichung von einem pferd im stahl wäre eine übertriebene form von der widersetzzung des jesus. jerusalem ist die gotteshandliche evianflasche wir verstehen darunter nur noch sibil meier. den von der klastrophogie bis zur spinnenphobie sehe ich einige beispiele die die lungenfeder übernimmt aus der briefgesellschaft 2009! die grichen waren ein reich das ich sehr bewundere denn durch die kraft der sammenflüssigkeit beschreiben wir am besten kastral und mental. die tiere und die erderwährmung werden es dir danken auser du bist ein mantel mit einer strumphose lässt sich das am besten beschreiben stark, widerspenstig und sabotieren lassen sich die menschen auf etwas ein. nehmen wir mal an madonna war ein kind von seelisch belastbarer eminsipation die zur sehenswüdrigen gotteslästerung führt und damit stibt.
schuldigung wen du nichts versthst, dann meldest du dich bitte nochmals, den ich bin psychologe und die fachbegriffe sind für menschen wie dich überfordernd.
dein psychologe atatatack