Hallo Zusammen
Vor einigen Jahren, es werden so um die 10 Jahre oder noch länger her sein, sah ich einen Film.
Heute erinnerte ich mich per Zufall wieder an diesen Film.
Leider kann ich euch dazu keine genaueren Informationen mehr sagen weil es sehr lange her ist und ich noch sehr jung war.
Es ging dabei um ein Kind das telekinetische Fähigkeiten hat wenn es seine Fingerspitzen an die Schläfe hält/drückt. Und soweit ich mich erinnern mag muss das Kind irgendwer aufhalten der/die auch telekinetische Fähigkeiten hat(Erwachsener), da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ich weiss es sind wenig bis gar keine Infos aber vielleicht kennt den Film trotzdem jemand.
Hallo,
Es ging dabei um ein Kind das telekinetische Fähigkeiten hat
wenn es seine Fingerspitzen an die Schläfe hält/drückt. Und
soweit ich mich erinnern mag muss das Kind irgendwer aufhalten
der/die auch telekinetische Fähigkeiten hat(Erwachsener), da
bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
die Angaben sind tatsächlich sehr spärlich. Du kannst Dich an keinerlei weitere Details erinnern, z. B. ob es ein Mädchen oder ein Junge war, ein Beispiel dafür, was sie/er durch Telekinese bewirkte, weitere Personen, Handlungsort(e)?
Auf http://jamesaconrad.com/TK/TK-movie-list.html sind (im weißen Feld unterhalb des schwarzen) zahlreiche Filme mit dieser Thematik aufgelistet - vielleicht findest Du ihn ja dort.
Gruß
Kreszenz
hört sich sehr stark nach Stephen Kings „Der Feuerteufel“ an