Wie heißt dieser Film?

´Hallo,
ich such einen Filmtitel. Ich glaube es handelt sich um einen Thriller oder Horrorfilm. Ich kann mich nur noch schlecht erinnern, ich weiß nur noch, dass eine Familie in einem kleinen Haus lebte und aufeinmal waren da irgendwie andere „Menschen“ (Kreaturen…?) die sie jagen wollten und ich glaube immer wenn sie einen gekriegt hatten hat der auch angefangen zu jagen. Es wurden dann halt immer mehr… Ansonsten weiß ich leider nichts mehr, außer, dass irgendwann mal irgendwas ekliges mit einem Auge (?) passiert. Weiß aber nicht mehr genau was.
Sorry für die ungenauen Angaben. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Liebe Grüße

klingt nach einem zombiefilm
meist dreht es sich allerdings um teenager und nicht um familien
weisst du vielleicht den namen von ein paar oder einem schauspieler der mitgespielt hat?
oder ob das grundstück auf einem indianerfriedhof liegt oder was dergleichen?

Danke für die schnelle ANtwort!
Schauspieler weiß ich leider keine. Tut mir Leid. Hmm… Das Haus also es war nicht in der Stadt… eher außerhalb denke ich… Wiese… vielleicht Wald…keine Ahnung… irgendwas war mit der Mutter… ? Die war krank?? verrückt?? oder sie wurde vielleicht zuerst von den Zombies gefangen…Ich weiß nicht mehr. Am Ende sind die Zombies glaub ich in der Stadt und es gibt noch ein paar „Normale“ die versuchen die Zombies aufzuhhalten indem sie versuchen sie abzuschießen… oder sowas…

vielleicht handelt es sich dabei um 28 weeks later?

Ich denke das ist er. Echt super. Vielen vielen Dank!

Ich denke das ist er. Echt super. Vielen vielen Dank!

wenn er es ist, gern geschehen
lg und guten rutsch

Hallo,
sorry leider keine Ahnung.
Gruß

Hi,

es tut mir leid, aber ich weiss es nicht.

Ich denke mal, dass mindestens 50% aller Horrorfilme mit einer Gruppe/Familie, die in ein Haus einziehen oder irgendwo Ferien machen anfängt :wink:

Das mit dem Auge ist schon ein brauchbarer Hinweis, aber mir fällt dazu nichts ein. Falls Du es unbedingt wissen willst: das Jahr, in dem Du den Film gesehen hast, ist schon mal eine Einschränkung. Wenn Du weisst, wann er gedreht wurde, noch besser. Weiterhin: Herkunft (englisch, deutsch …). Ein Schauspielername oder der Regiesseur wäre natürlich hervoragend. Versuche mal zu rekonstruieren, was Dir noch so einfällt zu dem Film. ein paar Besonderheiten der Storyline sind natürlich auch gut.

Frohes Neues!
Sebastian