Wie heißt dieser Film?

Haaallooo! Frohes neues Jahr! ;D Kann mir einer sagen wie dieser Film heißt? Hier die Handlung:

Eine ältere Frau hat 3 Töchter und sagt, die erste die ein Kind bekommt, erbt das Haus (oder die Villa). Daraufhin suchen sich alle drei Frauen sich Männer und lassen sich schwängern. Es wird immer von der einen Story (also pro Tocher) zur anderen gewechselt. Am Ende bekommen alle drei ein Baby… ich glaub sogar alle am gleichen Tag… und die eine bekommts im Auto und wird geblitzt, weil der Kerl zu schnell fuhr… Am Schluß entschieden die sich dann aber, das Haus aufzuteilen weils groß genug für alle war. Und alles war gut. :smiley:

Und ich erinner mich noch eine Stelle, wo einer der Männer mitbekommt, dass sie sich nur wegen dem Haus schwängern lässt und dann so Tabletten gegen eine Schwangerschaft in ihren Orangensaft tut.

Ein sehr stumpfer Film ich weiß, aber den Namen hätt ich schon gern gewusst :wink:

Daaaanke schonmal! :smiley:

Hallo,

tut mir leid, aber die Beschreibung sagt mir leider nichts. Hoffe, es kann jemand anders mehr helfen :smile:
LG
Julia

Hallo,

kann dir leider nicht weiter helfen. Der Film sagt mir inhaltlich etwas, aber leider fällt mir kein Titel ein. Vielleicht hilft dir ja jemand auf der Seite www.moviepilot.de !!!

Viel Erfolg

hey, wünsch dir auch ein frohes neues :wink:
der film wie du ihn beschreibst sagt mir allerdings nix, SORRY!!

gruß

christian

Hallo, habe mal gegoogelt und der einzige in Frage kommende Film heißt „Wunschkinder und andere Zufälle“(Deutschland 2003)

siehe z. B. hier

http://www.moviepilot.de/movies/wunschkinder-und-and…

LG

Hallo Tammy,
auch ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr und viele spannende Filme.
Diese Frage kann ich dich leider nicht beantworten. Ich kenne den Film nicht. Ich bin eher ein Fan für den ‚Besonderen Film‘.
Herzliche Grüße katzenmarie99

Moin TammyTammy,
tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich habe wirklich hin und her überlegt wie der Film nun heißt. Ich hatte durch deine Beschreibung zwar eine Vermutung, aber die hat sich als falsch herausgestellt. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Entschuldige.
Viel Glück, dass du den Titel noch findest.
R.

Ok, ich habe noch mal etwas gestöbert und einen deutschen Fernseh-Film namens „Die Hochzeit meiner Töchter“ (http://www.amazon.de/Hochzeit-meiner-T%C3%B6chter-Ma…gefunden). Klingt zwar ähnlich, aber es gibt Unterschiede zu deiner Beschreibung. Vermutlich nur eine deutsche Adaption des amerikanischen Originals. Mehr konnte ich leider nicht finden.

Vielen Dank

Danke trotzdem

Vielen Dank, das ist der richtige Film!! Entschuldigung dass ich erst so spät antworte…

Entschuldigung dass ich erst so spät antworte, dann aber jetzt:

Viel vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das ist der Richtige Film, zumindest fast denn ich habe rausgefunden dass der 1.Teil ´Wunschkinder und andere Zufällt’ und der 2. Teil ‚Die Hochzeit meiner Töchter‘ heißt. Nochmals Danke und alles Gute

tut mir leid, wenn ich erst jetzt antworte, aber da fällt mir leider nichts zu ein, vielleicht ist dir aber auch schon geholfen worden …

lg