Wie heißt dieser Film?

Hallo Leute. Und zwar suche ich einen Film den ich vor paar Jahren mal geschaut habe… ich komme nicht mehr auf den Namen… müsste 2006 oder 2007 gewesen sein wo ich den geschaut habe…
Es ging dabei um Cyborgs/Roboter … Anfangs wurden diese von Menschen erschaffen, aber machten sich dann eigenständig und versuchten selbst die Macht zu erlangen…
Dies wollte man natürlich verhindern… Und bestens ausgerüstet sind dann 2 oder 3 Leute los um die Armee von den ganzen Robotern zu vernichten… Im endeffekt wars nur einer der bis zum schluss durchkam… und die waffe die er hatte… konnte reden, und ihm genau sagen wo die gegner sind und und und… Dann haben die Cyborgs sich weiterentwickelt… jetzt waren die rot! und konnten nicht mehr geortet werden… aber umgekehrt… weil der typ irgendson ding im auge hatte, was er sich dann rausgeschnitten hat… und zum schluss weiß ich noch das er den „AnführerCyborg“ noch getroffen hat… und als der sein Gesicht zeigen sollte… war halt nur son „projektiertes“ gesicht zusehen… also nur n blaues smily sozusagen…

Kennt irgendwer diesen Film? mehr einzelheiten fallen mir jetzt nicht ein… hört sich vllt nicht so berauschend an aber der film hats doch insich =) …

Mit Freundlichen Grüßen

Cyborg Soldier - Die finale Waffe ???

Diesen Film kenne ich nicht, der einzige den ich kenne der so ähnlich ist ist der Terminator, aber ich glaub den meinst du nicht

Hallo,

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg#Film_und_Fernsehen

schau Dir mal diese Liste an - einer der Filma davon wirds wohl sein. Das herausgeschnittene Auge kommt beispielsweise bei Terminator 1 vor, der Rest der Geschichte könnte auch auf andere Filme zutreffen.

Gruß Alex

Ne Terminator ist es nicht… :frowning:

Leider nicht der film den ich suche… =(

Danke für die Liste :smile: bin ich auch schon durchgegangen… leider erfolglos :frowning:

Etwas spät aber mein Tip ist „Blade Runner“. Die Beschreibung ist auch nicht so ausführlich. Sahen die Cyborgs wie Menschen aus? Dann könnte es „Blade Runner“ sein. Andernfalls habe ich keine Idde.

Hallo Leute. Und zwar suche ich einen Film den ich vor paar
Jahren mal geschaut habe… …
Es ging dabei um Cyborgs/Roboter … Anfangs wurden diese von
Menschen erschaffen, aber machten sich dann eigenständig und
versuchten selbst die Macht zu erlangen…

Kennt irgendwer diesen Film? mehr einzelheiten fallen mir
jetzt nicht ein… hört sich vllt nicht so berauschend an aber
der film hats doch insich =) …