Wie heißt dieser Film?!

Hallo

Jemand hat mir mal von einem Film erzählt, welcher nachts in einer Leichenhalle, bzw. Pathologie spielt. Dort sollen Leute vor Monitoren sitzen und die dunklen Flure etc. beobachten. Weiter soll eigentlich nicht passieren, geht wohl nur um das Feeling. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun gestellt oder echt sein soll. Kennt jemand diesen Film?

LG

Hallöchen,

Also das einzige,das mir so im Zusammenhang mit Pathologie einfällt,ist leider nur Anatomie. Sorry.

LG,Sven

Es müsste ein älterer Film sein (vielleicht 90er) und nicht wie ein normaler Spielfilm, so wie ich das verstanden habe.

der einzige film, der mir mit leichenhalle einfällt ist „nightwatch“, aber den meinst du wohl kaum. sorry!

Hallo zurück,

erinnert mich jetzt grade spontan an Ole Bornedals „Nightwatch- Nachtwache“ (original Nattevagten), einem dänischen Gruselfilm aus dem Jahr 1994, der später von Bornedal nochmal als Hollywoodfilm mit Ewan McGregor und Patricia Arquette unter dem Titel „Freeze - Alptraum Nachtwache“ veröffentlicht wurde. Das Original kann ich sehr empfehlen. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der in der Pathologie die Nachtwachen schiebt und „Probleme“ mit einem Nekrophilen bekommt.

Vielleicht ist der ja gemeint.

Gruß,
Stefan

Tut mir leid, aber einen solchen Film kenne ich leider nicht. Da fehlt es ein wenig an Details.

Hallo-
leider kann ich dir nicht sagen, wie der Film heißt.
lg

Nightwatch
http://www.imdb.de/title/tt0110631/combined

Erstmal danke für eure Antworten :smile:

Da ich denjenigen, der mir davon erzählt hat, leider nicht danach fragen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um den Film „Nightwatch“ handelt.

Entweder habe ich nicht richtig zugehört oder derjenige hat mir einen vom Pferd erzählt ^^

Also danke nochmals :smile:

LG

Hey,

hast Du mittlerweile gefunden, was Du gesucht hast?

LG, Sven

Es müsste ein älterer Film sein (vielleicht 90er) und nicht
wie ein normaler Spielfilm, so wie ich das verstanden habe.